Unsere optimierte Öldruckanpassung bietet eine effektive Lösung für bekannte Öldruckprobleme bei TDI-Motoren der VAG-Gruppe. Gerade bei niedrigen Drehzahlen kann es bei bestimmten Motoren zu einem unzureichenden Öldruck kommen, was langfristig zu erhöhtem Verschleiß und potenziellen Motorschäden führen kann.
Durch eine gezielte Modifikation der Motorsteuerung wird der Öldruck in allen Drehzahlbereichen optimiert. Dies sorgt für eine verbesserte Schmierung und erhöht die Lebensdauer wichtiger Motorkomponenten.
• Audi A4 B9 3.0 TDI – 218PS – 231PS – 272PS – 286PS
• Audi Q5 FY 3.0 TDI – 286PS
• Audi SQ5 8R 3.0 TDI – 340PS
• Audi A6 A7 4G C7 3.0 TDI – 218PS – 272PS – 320PS – 326PS
• Audi A6 A7 4K C8 3.0 TDI – 231PS – 286PS – 349PS
• Audi A8 D5 3.0 TDI – 286PS
• Audi Q7 4M 3.0 TDI – 218PS – 272PS – 231PS – 286PS
• Audi Q8 3.0 TDI – 231PS – 286PS
• VW Touareg 3.0 TDI – 231PS – 286PS
• VW Amarok 3.0 TDI – 163PS – 204PS – 224PS – 248PS
CRTD, DDXC, CVUA, CVUB,
CVUC, DDXE, CRTC, CSWB,
CZZB, CZVA, DDVF, CZVA,
DEND, DCPC, DEHA, DEWA,
DDVC, DDVB, DDVE, DEWB,
DHXA, DCPE, DHXB, DHXC,
DHXA, DENA. DMVB, DDXB,
DDXC, DDXD
Impressum
Datenschutzerklärung