Firmenlogo Transparent

öldruck fix für vag 3.0TDI

Optimierte Öldruckregelung für VAG TDI-Motoren!

Unsere optimierte Öldruckanpassung bietet eine effektive Lösung für bekannte Öldruckprobleme bei TDI-Motoren der VAG-Gruppe. Gerade bei niedrigen Drehzahlen kann es bei bestimmten Motoren zu einem unzureichenden Öldruck kommen, was langfristig zu erhöhtem Verschleiß und potenziellen Motorschäden führen kann.

Durch eine gezielte Modifikation der Motorsteuerung wird der Öldruck in allen Drehzahlbereichen optimiert. Dies sorgt für eine verbesserte Schmierung und erhöht die Lebensdauer wichtiger Motorkomponenten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
Verbesserter Öldruck im unteren Drehzahlbereich: Optimale Schmierung auch bei niedrigen Drehzahlen.
Schutz vor Motorschäden: Verringert das Risiko verschleißbedingter Defekte durch unzureichenden Öldruck.
Softwarebasierte Optimierung: Die Anpassung erfolgt direkt über das Steuergerät – keine mechanischen Veränderungen erforderlich.
Bewährte Methode: Entwickelt speziell für VAG TDI-Motoren und vielfach erprobt.
Betroffene Fahrzeuge:

• Audi A4 B9 3.0 TDI – 218PS – 231PS – 272PS – 286PS

• Audi Q5 FY 3.0 TDI – 286PS

• Audi SQ5 8R 3.0 TDI – 340PS

• Audi A6 A7 4G C7 3.0 TDI – 218PS – 272PS – 320PS – 326PS

• Audi A6 A7 4K C8 3.0 TDI – 231PS – 286PS – 349PS

• Audi A8 D5 3.0 TDI – 286PS

• Audi Q7 4M 3.0 TDI – 218PS – 272PS – 231PS – 286PS

• Audi Q8 3.0 TDI – 231PS – 286PS

• VW Touareg 3.0 TDI – 231PS – 286PS

• VW Amarok 3.0 TDI – 163PS – 204PS – 224PS – 248PS

Motorkennbuchstaben:

CRTD, DDXC, CVUA, CVUB,

CVUC, DDXE, CRTC, CSWB,

CZZB, CZVA, DDVF, CZVA,

DEND, DCPC, DEHA, DEWA,

DDVC, DDVB, DDVE, DEWB,

DHXA, DCPE, DHXB, DHXC,

DHXA, DENA. DMVB, DDXB,

DDXC, DDXD

anfahrt

kontakt

Firmenlogo Transparent

Sandro Camera

Impressum

Datenschutzerklärung

Copyright 2025 © CS Car Electronics – All Rights Reserved